lit enfant original meuble multifonctionnel commode escalier armoire en bas

Das Original-Bett ist das, das Ihnen das Leben leichter, optimaler und komfortabler macht, wenn Sie nicht genug Platz haben, aber Platz sparen möchten. In diesem Fall ist das ursprüngliche Bett ein Raumschöpferbett.

In dieser Publikation werden verschiedene Arten von Betten vorgeschlagen – alles sehr designed und originell.

Einziehbares Originalbett sitzt an der Wand

lit original escamotable rangement contre mur

Dieses originale Klappbett hat die Eigenschaft, gegen die Wand zu stehen und ein Bettschrank zu werden. Auf diese Weise wird er seinem Meister erlauben, die Räumlichkeiten nach eigenem Ermessen zu nutzen, wenn das Bett aufgeräumt ist.

Original Murphy Bett Typ Bett

lit original escamotable lit armoire

Eine andere Vielfalt des ursprünglichen Betts ist die des Trundle-Typs. Ein Raum mit einem kleinen Bereich, in dem sich zwei Personen nicht bewegen können? Unmöglich, ein Doppelbett zu installieren, das die Hälfte des Raumes einnehmen würde. Es kann dann mit einem Bett dieser Art angeordnet werden, die den notwendigen Komfort für alle und die gewünschte Lösung bietet.

Original Bett Typ Rollbett mit Metallrahmen

lit original lit gigogne métal

Die ausziehbaren Betten können somit perfekt die Anforderungen derjenigen erfüllen, die in kleinen Räumen leben und sowohl Stil als auch Design suchen. Der Rahmen des Bettes ist derjenige, der dies ermöglicht. Im Prinzip und so weit wie möglich kann der Metallrahmen aus einem einfachen Rollbett ein Möbelstück und ein Kunstwerk machen.

Ausziehbares Bett im europäischen Stil im alten Stil

lit original type gigogne métal style vieux




Es gibt Ausziehbetten für drei Personen, das Triptychon-Rollbett genannt. Dieses originelle Bett wird die Plätze in der Tiefe und Breite entlasten. Es muss so konstruiert sein, dass es an Höhe gewinnt, damit die Betten wie russische Puppen passen.

Trundle-Bett Triptychon in Orange und Weiß eingebettet in eine Komposition mit Bibliothek

lit gigogne triptyque orange blanc composition avec bibliothèque

Apropos Höhe, es gibt das Hochbett, das viel Platz frei macht, um eine Sitzecke oder ein Büro zu installieren. Die Treppe zum Klettern kann vielseitig sein und die zusätzliche Funktion der Bibliothek haben.

Multifunktionales Original-Kinderbett mit Treppe, Bibliothek und Ruhebereich

lit enfant original meuble multifonctionnel escalier biblothèque coin détente

Das Zwischengeschoss mit Blick auf alles, was darunter ist, ermöglicht es, mehrere andere Betten in einem Raum mit begrenzter Fläche zu installieren. Zum Beispiel könnten drei Kinder das gleiche Schlafzimmer teilen, ohne einem von ihnen die Privatsphäre zu nehmen. Ein Raum dieser Art ist ein Schlafsaal, der auf mehreren Ebenen praktisch sein kann.

Ursprüngliches Kinderbett im Zwischengeschoss und zwei Betten darunter

lit enfant original mezzanine deux lits au-dessous

Es gibt auch das originale Etagenbett, in dem zwei oder mehr Personen die Hälfte des Platzes für die Installation von traditionellen Betten einnehmen können. Das Etagenbett nimmt in der Höhe der Wand zu und verliert zum Zeitpunkt des Restes das Risiko einer Verstopfung.

Original Kinderbett für vier und ausziehbares Bett für Teenager

lit enfant original composition pour quatre lit escamotable adolescent

Was Sie auch auf dem Foto oben sehen, ist ein Klappbett unter dem für den Bürobereich vorgesehenen Platz. Wenn das Bett den Rest des Raumes dominieren und somit als Podest errichtet werden würde, ohne jedoch ein Zwischengeschoss zu sein, wäre es die Art von Möbeln, die unten präsentiert werden. Darüber hinaus bleibt Raum für die Einrichtung eines Büros,

Bett auf Schränken platzsparend platziert

lit posé placards objectif gagner place

Eine letzte Idee eines originalen Klappbettes ist das eines Bettes, das dank eines ausgeklügelten technologischen Mechanismus an die Decke ragt. Diese Art von Original-Bett ist einzigartig, weil es den Raum auf die praktischste Weise nutzt, ohne dies gegen die Bedürfnisse des Menschen zu tun.

Einziehbares Originalbett an der Decke

lit original escamotable se rangeant plafond

Hier ist ein „Vorher-Nachher“ eines so originellen Designbettes, das sich für einen modernen Stil eignet.

Einziehbares Originalbett an der Decke: ein Vorher und Nachher

lit original escamotable sur plafond avant après

Allerdings ist diese Wahl des ursprünglichen Bettes unbequem für Hotelzimmer, in denen die Gäste die Platzersparnis aber nicht mehr zu schätzen wissen. Die Vorstellung, dass das Bett mit der alleinigen Kontrolle eines elektrischen Mechanismus, der natürlich von der Hand des Menschen gesteuert wird, noch höher steigen kann, zwingt Fachleute dazu, sich für den Bettschrank zu entscheiden.

Schrankbett, das dem Schlafzimmer erlaubt, sich auch zu entspannen

lit armoire salon chambre espace libre

Eine letzte Idee eines originellen Bettes, das die Räumlichkeiten optimiert, ist dieses Bett, das in einer Nische des Hauptschranks des Raumes entworfen wurde, der darin einen Kleiderschrank, Schränke, Regale und Schubladen enthält. Diese Art von Möbeln kann ideal für Ihr Kind sein, das den ganzen Boden braucht, um zu spielen.

Optimierung des Raumes nach der Integration des Bettes in ein Möbelstück in einem

lit optimisant espace composition meubles tout en un

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here