Einrad Skateboard XR-Wüste

Onewheel Skateboard, aber worüber reden wir endlich? Was ist das? Dies ist ein sehr originelles elektrisches Skateboard, das auf der internationalen Messe für Unterhaltungselektronik (CES) 2017 vorgestellt wurde.

Onewheel Skateboard ist ein elektrisches Skateboard

Dieses Skateboard, ach Entschuldigung, großes Rad ist ein Brett der Balance mit einem großen Reifen, der in der Mitte von zwei hölzernen Verkleidungen auf der Nase und dem Endstück des Skateboards ist, wo man Füße dort setzen kann.

Einrad Skateboard butume-terre

Onewheel Skateboard und seine Funktionen

Dies ist das neueste Skateboard in der elektrischen Skateboardlinie des Herstellers, die onewheel + XR, die nach dem onewheel + veröffentlicht wurde. Was sind die Hauptunterschiede zwischen den beiden?

Onewheel Skateboard xr-elektrisch

Nun, der onewheel + XR verfügt nicht nur über einen „Hypercore-Motor“, sondern ein neues Batteriesystem, das je nach Gelände die Reichweite zwischen 19 und 29 km verdoppelt. Das onewheel + ist derzeit für 1.200 Euro erhältlich, während das XR 250 Euro mehr kostet.

Onewheel Skateboard im Wasser

Onewheel Skateboard ist ein spezielles Skateboard

Heute haben wir ein spezielles elektrisches Skateboard auf dem Markt, weil es nur ein Rad hat! Wir entdecken es mit Überraschung und wir wollen es sofort testen, weil es eine neue Art von elektrischem Transport ist. Es ist unmöglich, mit diesem elektrischen Skate-Modell, dem Onewheel, enttäuscht zu bleiben.

Einrad Skateboard Plus-XR-Bereich




Die Elektronik ist in der Platine, das ist großartig, weil es überhaupt nicht dick ist.

Onewheel Skateboard Technik lernen

Onewheel Skateboard macht Spaß

Das Onewheel ist ein Skateboard, das die Möglichkeit bietet Spaß zu haben und der Grip ist viel schneller, als Sie vielleicht denken. Außerdem ist dieses Skateboard ein All-Terrain. Es hat eine ausgezeichnete Autonomie und es erreicht eine relativ hohe Geschwindigkeit und das ist großartig!

Einrad Skateboard Plus-XR

Auf der anderen Seite, was wir ein wenig bereuen können, ist, dass dieser Skate ein Spitzenmodell ist und sein Preis wird nicht jedem gefallen. Wir müssen ein wenig auf all diejenigen warten, die daran interessiert sind, es zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen.

Onewheel Skateboard Features-Leistung

Onewheel Skateboard und seine Leistungen

Wieder einmal ist hier endlich ein urbanes Spielzeug! Diese Eigenschaft macht sie sowohl auf Asphalt als auch auf der Erde sehr funktional. Sein großes Rad lässt es durch verschiedene Hindernisse passieren und unterscheidet es von anderen Arten von Skates, die es nicht schaffen, jede Art von Boden zu überqueren, der mit diesen Hindernissen übersät ist. Hier wird insbesondere auf Kreisel und Kreisel Bezug genommen.

Einrad Downhill Skateboard

Das Onewheel Skateboard hat einen sehr kraftvollen 500W „Transversal Flux Hub“ Motor. Die Geschwindigkeit, mit der es gehen kann, ist 24 km / h auf einer Bitumenstraße ohne Steigung. Das Verhältnis von Land zu Bitumen, das ein Einrad-Skateboard bewältigen kann, beträgt 30% / 70%.

Onewheel Skateboard Elektro-Off-Road

Die Akkulaufzeit ist gut, weil es 48V LiFePo4 ist. In der Tat gibt es ihm die Möglichkeit, zwischen 9 und 11 km zu fahren, abhängig vom Gewicht der Person, die es fährt. Es ist wiederaufladbar über ein Ultra-Ladegerät, dessen Technologie ist, dass es in maximal 20 Minuten auflädt.

Einrad-Elektro-Laden-Easy-Skateboard

Schließlich leuchten zwei Lichter während der Fahrt auf dem Brett, eines ist weiß zum Leuchten, das andere ist rot, wenn Sie anhalten.

Onewheel Skateboard Freeride

Onewheel Skateboard und Fahrt

Der Einrad-Skate hat eine integrierte gyroskopische Technologie, die die Bewegungen seines Benutzers erfasst. Es wirkt auf die Richtung im Moment. Dies macht es im Gegensatz zu anderen elektrischen Skateboards und dank seines großen Rades wird dieser Skate ohne die Hände gesteuert.

Onewheel Skateboard Fahrt-Stadt

Darüber hinaus können Sie eine Anwendung herunterladen, um Parameter anzupassen und die Maschine an Ihre Fahrweise anzupassen. Die Anwendung ist auf iOS und Android verfügbar.

Onewheel Skateboard Elektro-Laden

Onewheel Skateboard und seine Dimensionen

Das Skateboard ist 76 cm lang, 28 cm breit und 22 cm hoch. Es wiegt 11 kg, was nicht vernachlässigbar ist, aber trotzdem nicht transportierbar ist. Es muss transportiert werden, sobald die Batterie entladen ist.

Onewheel Skateboard Balance-Autonomie

In Bezug auf den Transport selbst hätte man gedacht, einen Riemen oder etwas von dieser Art zu tragen, um es besser zu tragen, indem er seine Finger darin führt. Es ist in der Tat ein Griff zur Verfügung gestellt, aber es ist nicht wirklich praktisch.

Onewheel Skateboard info-wichtig

Onewheel Skateboard in einigen Tipps

Wir müssen uns erinnern:

  • Halten Sie Ihre Füße immer im blauen Bereich, um die Sensoren richtig zu drücken
  • Tragen Sie flache Schuhe
  • Heben Sie vorsichtig den Fuß auf dem Rücken, um vorwärts zu gehen
  • Heben Sie den Fuß vorsichtig nach vorne, um die Bewegung zu stoppen
  • Versuchen Sie niemals, Ihre Füße beim Rollen neu zu positionieren!

Einrad Skateboard hellweiß

Wenn Sie diese Tipps beachten, sollten Sie das Gerät in maximal 30 Minuten nutzen können! Nach einigen Leuten fangen schon Tricks mit diesen Sachen an, aber es erfordert mehr Training und es wird mit der Zeit kommen …

Onewheel Skateboard Tricks-Techniken

Recaputolons!

Das meiste:

  • Die Größe
  • Das Gewicht
  • Offroad-Kamera
  • Verlängerte Batterielebensdauer dank der Batterie der neuesten Generation

Onewheel Elektro-Spaß Skateboard

  • Die ziemlich hohe Höchstgeschwindigkeit
  • Erste Schritte
  • Eine Anwendung, um deinen Skate an deine Fahrweise anzupassen
  • Einfaches aber effektives Design
  • Keine Fernbedienung wie bei den meisten Elektrorollern

Onewheel elektrisches Skateboard-Bitumen

Das Mindeste:

  • Der Preis ist für dieses Gerät hoch, seine Leistung rechtfertigt diesen Preis, aber wir hätten eine billigere Version mit weniger Autonomie geschätzt.

Onewheel Skateboard Präsentation-Ingenieur

Skateboarding: kleine Geschichte

Der Roller, auch Scooter genannt, und seine Version von 1930 ist der Vorfahre von Skateboarding oder Skateboarding. Weniger glückliche Kinder, die keine Roller hatten, nahmen alte Skates für ihre Teile und Lenker und bauten eine Art Skateboard. Der Film Back to the Future ist eine Hommage an die Geschichte des Skateboardens in der Szene, in der Mickael J. Fox den Lenker eines Skateboards zieht, um daraus ein Skateboard zu machen.

In den 50er Jahren erscheint die Roll Surf in Kalifornien. Die erste Industriemarke, die Skateboards verkauft, ist Humco. Roll Surf ist auch als Sidewalk Surfbrett (Board zum surfen der Gehwege) genannt. In einem 1966 Billy Wilder Film Der Glückskeks gibt es eine Szene, in der Kinder Skateboard fahren.

Roller-special-Skateboard-ride

In Frankreich, in der Zeitschrift Le Journal de Tintin, widmeten wir im Mai 1966 einen Artikel über Rollsurfen. In Kanada erschien im selben Jahr ein Kurzfilm über Jugendliche in Montreal, der gerne auf den Bürgersteigen surft, aber das Gesetz verbietet den Praxis.

Skateboard-Technische-various-Sprünge

Das Auftreten von echtem Skateboarding

Im Jahr 1973 wurde das Urethanrad entwickelt und modernes Skateboarding geboren. Im selben Jahr und vor allem im Folgejahr wurden Millionen von Modellen in den USA verkauft. Wir sehen die ersten Skateparks. Im selben Jahr wird die Disziplin vom Ministerium als Sport anerkannt. In den 80er Jahren sind Rampen sehr in Mode. Im Jahr 1990 haben wir begonnen, auf verschiedenen Techniken zu bestehen.

Skateboard-match-Räder-rot

Im Jahr 2012 verändert Skateboarding seine Vision. Das Brett namens Match kommt in Mode. Die Räder sind alle winzig.

Heute haben sich mehrere Stile entwickelt: „technische“ Skater, „Go-Getter“ usw. Die Frage, die auftaucht, ist, was in der Disziplin am wichtigsten ist: Stil oder Leistung? In der Tat, während einige die technische Praxis als unattraktiv betrachten, können andere im Gegensatz zu Technik und Stil nicht getrennt denken. Glücklicherweise ist dieses Thema eher eine Quelle der Diversifizierung als des Zwiespaltes.

Skateboard-Spiel-ride-Straße

Skateboarding und Musikkultur

Skater hören Rap, Rock’n’Roll, Hip Hop. Einige hören verschiedene Genres wie Reggae, Ke Dub oder Ska. Andere hören auf Metall.

Ein kalifornischer Punk-ähnlicher Musikstil, der Skatecore, hat einen Namen angenommen, der an Skateboarding erinnert.

Die Musik hat oft einen Einfluss auf junge Skater, die manchmal entdecken, aber auch offen für ein neues Musikgenre sind. Die Musik, die eng mit dem Image des Skateboarders und der Marke verbunden ist, beeinflusst einige junge Leute, die anfangen, sich wie die Skater anzuziehen, die sie mögen, und den gleichen Musikstil zu hören.

Während Wettbewerben oder Sitzungen, sagen AM (Amateur) oder Pro (Professional), wird immer die Anwesenheit von Musik sein. Die Musik gibt den Läufern einen Rhythmus, sie sind von ihnen inspiriert und zeigen Vorstellungskraft. Alles zusammen, der Skateboarder, sein Board und die Musik geben ein Ergebnis, das von den Jurys zur Kenntnis genommen wird. Deshalb spielt Musik eine große Rolle für die Läufe der Skater.

Skateboard-historischen-board-wheels

Welche Art von Sport treibt Skateboarding?

Skateboarding gilt allgemein als Extremsport, obwohl es auf sehr unterschiedlichen Niveaus ausgeübt werden kann. Als Disziplin bleibt es in der Nähe von Elektro-Skateboard, BMX, X-Board, Longskate, Streetboard, Surf, Skimboard, Freestyle Scooter und seinen Varianten: Windsurf, Kitesurf, Wakeboard oder sogar Snowboarden.

Onewheel Skateboard Geschichte-Evolution

Gepostet von Sabine Monier in

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here